Forscherliga-Wiki
Advertisement

Warum Tanz Mit Mir?

Tanz Mit Mir ist ein Synonym für Freundlichkeit und Offenheit. Getanzt wird überall und in jedem Kulturkreis, Tänze überwinden jegliche Grenzen und können schwer durch Manipulationen verfremdet werden. Wir haben keine Vorurteile gegen Trolle. *kichert* Wie oft ist es uns schon passiert, dass wir unvermutet zu einem Tänzchen aufgefordert wurden und sogar Fraktionsübergreifend? Oft! Und es ist immer ein Anlass, sich näher kennenzulernen. Bei Tanz Mit Mir darf jeder so sein, wie er will, so lange er nicht die Grenzen der Höflichkeit und des normalen sozialen Umgangs verletzt.

RP?

Oh weh. Nein, nein, auch wenn der Name dies nicht vermuten läßt, besteht Tanz Mit Mir aus RP´lern.

Wer kann Tänzer werden?

Jeder durch den Tanz die Verbindung der Völker fördern will.


Aus dem Knips-O-Mat von Naradiya Mondpfeil

Bisherige Auftritte:

8.12.2009
Am Dienstag den achten des Monats Dezember zu achten Abendstunde wurde im Dalaraner Untergrund ein rauschendes Fest gefeiert.

In Ajay Grüns Taverne "Zur Zauberkrähe" lud Hildegard zu einem rauschenden Fest ein.

Flammendes Eis - Review in Bildern

14.11.2010
Das Bundfest von Snaga und Bokan wurde mit einem tänzerischen Feuerwerk gefeiert. Bilder gibt's da auch ein paar auf Anfrage bei den Tänzern.


Dienstags
Gelegentliche Auftritte in der Taverne Zum Besoffenen Blutfalken

Advertisement