Forscherliga-Wiki
Advertisement
Forscherliga-Wiki
Qsicon Exzellent.svg Dieser Beitrag wurde am 29. April 2013 als exzellenter Artikel im Spotlight der Woche vorgestellt.

Information Unter "Kategorie: Revier Dämmerwald" findet sich eine Übersicht aller Spielercharaktere und Gilden, die im Spiel "World of Warcraft" auf dem EU-Realm Forscherliga in der Region "Dämmerwald" beheimatet sind, bzw. hier ihr Revier oder Territorium beanspruchen.

Dämmerwald

Gilden

Kult von Vaermina
KultWappen.png

Der Kult von Vaermina ist eine RP Gilde. Der Schwerpunkt liegt also nicht auf PvP oder PvE, sondern auf Rollenspiel sowohl intern, als auch mit außenstehenden Gilden und Spielern. Trotzdem sind Instanzengänge oder Schlachtfelder natürlich nicht verboten. Der Kult von Vaermina legt großen Wert auf Geheimhaltung und Verschwiegenheit. Deswegen präsentiert er sich nach außen zunächst als Organisation aus Söldnern und Verstoßenen, die der Fürstin dienen. Sobald sich die sog. Vollstrecker Vertrauen verdient haben, werden sie in den eigentlichen Kult und seine Geheimnisse eingeweiht.

Stille Wanderer
Stillewanderer23012013.jpg

Wir sind eine reine Worgengilde, dessen Führung nicht von Gilneasworgen gestellt wird. Jedoch werden auch Worgen aller anderer Herkunft aufgenommen (Gilneasworgen, Silberwasserworgen, Dämmerwaldworgen usw.) Wichtig ist nur das Mitglieder über den freien Willen verfügen, das Worgendasein aber nicht verdammen sondern akzeptieren.

Events

Eine Übersicht aller Tavernen in Azeroth findet sich unter Kategorie: Taverne.

 Zum Roten Raben
Zum Roten Raben 2013-03-15.jpg

Worauf wartet ihr also noch? Lange genug hat die stickige Stadtluft die Kehlen zugeschnürt und die Gedanken verpestet. Raus mit dem Alten und Morschen, raus aus der Stadt! Atmet wieder frische Waldluft und genießt im Land der ewigen Nacht ein Nachtleben, wie es seinesgleichen sucht! Hier ist jeder durstige Gast willkommen, der sich von der exquisitesten Getränkeauswahl des "Königreiches" verwöhnen lassen will. Jeder, der der "feinen" Gesellschaft müde geworden ist und unter seinesgleichen sein möchte. Und jeder, der genügend Bares besitzt, um sich dieses unvergleichliche Angebot leisten zu können.

Spieler-Charaktere

Name Rang, Gilde, Klasse Eintragungsdatum
Eloryna Todeshand Kult von Vaermina 21.02.2013
Nalméena Nachtwache Dunkelhain 29.04.2013

Geschichte

Geschichte20022013.jpg Info: Unter Revier: Dämmerwald/Geschichte sind inaktive Charaktere, Gilden und vergangene Events zu finden, die im Revier Dämmerwald gespielt wurden.

Weiterführende Themen

Navigation Dämmerwald
Icon duskwood.png
Dämmerwald (Hauptartikel)  •  Addles Siedlung  •  Bettlerschlupfwinkel  •  Dunkelhain  •  Friedhof "Stille Gärten"  •  Grand Hamlet  •  Rabenflucht  •  Rolands Verdammnis  •  Svens Hof  •  Svens Lager  •  Verlassener Obstgarten  •  Zum Roten Raben  •  Zwielichtshain
Kategorie:Dämmerwald  •  Kategorie:Dämmerwald NSC  •  Revier: Dämmerwald  •  Kategorie:Revier:Dämmerwald
Information Hinweis: Die Informationen im folgenden Artikel oder Abschnitt sind für das Spiel „World of Warcraft“ nicht allgemeingültig, sondern stellen den "Rollenspiel-Tenor" auf den EU-Servern "Forscherliga-Nachtwache" und "Todeswache-Zirkel des Cenarius" dar.
Advertisement