Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Registratur von Quel'Thalas wird von den Hochelfen in der Jagdhütte von Quel'Lithien in den Östlichen Pestländern verwahrt. Dieses Dokument schildert das Leben von Nathanos Marris als Sterblicher ... und genau deshalb möchte er sie wieder haben.

Inhalt[]

Eintragsdatum: Unbekannt.

Buch Name: Nathanos Marris.
Waldläuferlord von Lordaeron.
Mensch.

Eintrag:

Kael'thas Sonnenwanderers Nichteinverständnis mit meiner Entscheidung, Nathanos Marris in den Orden eintreten zu lassen, wird zur Kenntnis genommen. Es sollte weiterhin zur Kenntnis genommen werden, dass Nathanos - obzwar ein Mensch - einer der talentiertesten Waldläufer ist, die ich je das Vergnügen hatte auszubilden. Jahrtausende lang haben wir uns als Außenseiter abgeschottet. Ich werde vor allen anderen zugeben, dass wir in der Vergangeheit Fehler gemacht haben. Niemals hätten Menschen in Kontakt mit Magie kommen dürfen. Das will ich nicht bestreiten, aber ich lasse auch nicht zu, dass die Verfehlungen unserer Vorfahren uns zu dieser argwöhnischen Existenz verdammen. Es gibt noch viel mehr, das eine Koexistenz der Quel'dorei und der anderen Völker bringen kann. Wir müssen uns in Toleranz üben. Hiermit erkläre ich, dass ich Kaels Forderung in Bezug auf Nathanos Marris ablehne. Er wird sich als unschätzbarer Verbündeter erweisen.

Denkt an meine Worte.

Unterzeichnet,

Sylvanas Windläufer

Waldläufergeneral von Silbermond

Advertisement