Forscherliga-Wiki
Advertisement

Nalak, der Sturmfürst wird mit dem World of Warcraft Patch 5.2: Der Donnerkönig ein Weltboss auf der Insel des Donners. Sobald die Insel erobert ist, wird dieser Torwächter von Lei Shens Zitadelle erscheinen. Spieler werden oft Gelegenheit haben, sich mit ihm zu messen.

Allgemeines[]

Jeder Fortschritt, der auf der Insel des Donners gemacht wird, schaltet ein neues Gebiet frei. Die letzte Phase öffnet den Innenhof, wo Nalak den Eingang von Lei Shens Palast bewacht. Der Thron des Donners befindet sich direkt hinter Nalaks Innenhof. Ihr tätet also gut daran, den Sturmfürsten vor einem angesetzten Schlachtzug zu bezwingen, indem ihr mit euren bereits verfügbaren Schlachtzugsmitgliedern und Spielern eures Servers gegen Nalak in den Kampf zieht. Seid vorsichtig, falls ihr direkt auf dem Weg zum Palast seid, damit ihr nicht von Nalaks Schadensfähigkeiten erfasst werdet, wenn er sich im Kampf befindet!

Belohnung[]

  • Gegenstandsstufe: 522 (Schlachtzug-Ausrüstung), 493 (Schrecklicher Gladiator, PvP-Ausrüstung).
  • Weiteres: Es besteht die Chance, dass Nalak das Reittier "[Donnernde Kobaltwolkenschlange]" fallen lässt.

Hintergrund[]

Als Lei Shen ein Gelege donnernder Wolkenschlangen fand, war er von Ehrfurcht ergriffen und machte sich daran, sie zu zähmen. Das größte Jungtier widersetzte sich, und als Lei Shen die Pferche besuchte, lachte er laut über die verkohlten Mogu, die die Wände bedeckten. Er machte das Jungtier zu seinem eigenen, und für seine Folgsamkeit gab er ihm Macht über Stürme und Himmel. Jahrtausende nach dem Tod des Donnerkönigs hat Nalak die Mauern seiner versteckten Zitadelle bewacht und auf seine Rückkehr gewartet.

Quellen[]

Einzelnachweise[]

Advertisement