FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Nehelenya Thanator

Witch123
Nehelenya tötete mit 13 Jahren unabsichtlich ihren Vater, als dieser ihre Mutter geschlagen hatte. Nach diesem Ereignis musste sie Westfall verlassen. Im Jahr 30 n.d.Ö.d.d.P. stieß sie im Sturmwinder Untergrund auf eine dunkle Gesellschaft, die von der Hexenmeisterin Orelina Thanator angeführt wurde. Als diese dem Zirkel der schwarzen Sonne beitrat folgte auch Nehelenya dem Ruf ihrer Meisterin.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Ripzha

RIP2
Ich sag dir was kleine Zufli... Mit wem du gehst oder wen du stehen lässt, ob du ein guter Freund oder ein Arschloch bist, ob die Welt schwarzweiß oder farbig ist, ob du den Arsch hochkriegst oder nur darauf sitzt, wohin dein Weg dich führt, was du kannst und was du niemals tun willst - Schau dich selbst an. Du entscheidest. Und wenn du dein Mojo sammelst und damit Voodoo praktizierst...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Goldhauer

Pfiffblütenoase 2018-06-12
Der Goldhauer ist das einzige Luxusgasthaus in den unwirtlichen Dünen von Vol'dun. Es befindet sich im Inneren der verborgenen Pfiffblütenoase, nahe Atul'aman. Hier bemüht sich die Goldhauerbande eifrig darum, ihren Gästen jeglichen Komfort zu bieten, den man in dieser Wüste erwarten kann. Geführt wird der Goldhauer von dem etwas verschrobenen Gastwirt Rhan'ka, der ein paar seltsame Bitten an euch hat.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Unterwegs - Die Reisen des Magisters (Teil 13)

Icon Engineer Pocketwatch 01
Es war nicht alles schlecht. Natürlich war es ab und zu geistzerfressend öde. Natürlich gab es Tage, an denen man stundenlang bei funzeligem Licht über den Archiven des Schwarms brüten musste, auf der Suche nach der einen winzigen Fußnote, auf der die spätere eigentliche Arbeit basieren würde... meistens die eines anderen. Natürlich gab es elend zerfriemeltes Liniengewusel, bei dem einem schon beim Betrachten die Hirnhälften aneinander festschmorten.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Monster lauern in den Schatten von Zem'lan. Passt auf, dass Ihr nicht selber eines werdet.“

Norah über den: Hafen von Zem'lan

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events