Fandom

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Allianz Projekt

Ronny Rundfunk

Ronny
Ronny Rundfunk stammt, wie auch sein Bruder Caido Rundfunk, aus Gnomeregan und erlebte mit, wie die Verseuchung ihrer Heimatstadt vonstatten ging. Da seine Eltern gut geschultes Personal von S.I.C.H.E.R. waren, überlebte die Familie den Übergriff ohne größere Nebenwirkungen. Ronny's Eltern bauten sich nach der Flucht eine neue Existenz in Eisenschmiede auf und widmeten sich intensiv der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Funkgeräten.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Horde Charakter

Somer

Somer V2
Somer wurde im Jahre 16 n.d.Ö.d.d.P. als Dunkelspeer Troll geboren. Ein auffälliger Fleck über ihren Schultern wurde vom Medizinmann ihres Dorfes als Dämonenmal gedeutet, worauf man ihre Mutter samt Kind verstieß. Rastlos durchstreiften Mutter und Tochter die Dschungeln des Schlingendorntals bis sie sich schließlich in Beutebucht niederließen. Als sich im Jahre 25 n.d.Ö.d.d.P. die Verlassenen der Horde anschlossen...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Trübsumpf

Trübsumpf 2018-06-05
Der Trübsumpf, engl. Gloom Hollow, liegt am Ufer des Klingenschlundflusses im nordöstlichen Nazmir. Im Nordosten erstreckt sich die Halbinsel von Nazwatha, südöstlich grenzen die Froschmarschen an. Hier hat die Horde zusammen mit Talanjis Expedition und den Tortollanischen Suchern ein Lager errichtet. Die Tortollanerpilger nutzen diesen Ort schon länger als letzten sicheren Halt auf ihrer Pilgerreise zu Torgas Ruh, denn die Froschmarschen mit Krag'was Höhle sind hier ganz in der Nähe.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Sturm über Gilneas - Scharlachrotes Feldtagebuch

ScharlachroteFaustTabbard
Da wir auf einem geheimen Einsatz sind werde ich, und hoffentlich auch andere die hier reinschreiben, keine NAmen nennen von den Leuten die uns geschickt haben. Ich denke wer wir sind muß nicht groß verheimlicht werden. Wir reisten zu See an und wurden einige Meilen vor der Küste in Ruderboote gesetzt um die Distanz so zu überwinden. Nur dem schnellen lernen des Ruderhandwerks verdanken wir es das wir es geschafft haben.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Wir leben auf 'ner Insel, um nich' vom Rest der Welt belästigt zu werden. Können die nich' alle einfach nach Hause geh'n? Euch mein ich natürlich nich' damit.“

Kazoa: Zuldazar

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events