Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 20. Februar 2017 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Malornes Alptraum – Krieg der Ahnen ist ein Teil der Druidenkampagne aus der Erweiterung "WoW: Legion".

Inhalt[]

Nachdem ihr durch Missionen Items gesammelt habt um das Portal in den Alptraum wieder benutzen zu können, werdet ihr dorthingeschickt.

Angekommen warten auf euch Bewahrer Remolus und viele andere bekannte Gesichter. Einer sogar darf euch als Verbündeter beistehen, während ihr in Malonres Alptraum ihm versucht zu helfen. Es gilt den „Krieg der Ahnen“ erneut zu gewinnen, gefalle Kämpfer wiederbeleben, Verwundete heilen, Tiere aus Alptraumranken zu befreien und die Dämonen zu besiegen. Die Gründrachen stehen euch bei mit einem Angriff den ihr auswählen könnt.

RemolusCelestineHammuelKriegderAhnen

Bewahrer Remulos, Erzdruide Hamuul Runentotem und Celestine Erntedank.

Während ihr Einfluss nehmt in dem Geschehen könnt ihr viele Urahnen in ihrer Reinform hier begegnen. Auch sie kämpfen gegen aktiv gegen die Dämonen. Eine kleine Auswahl sind als Screenshots dargestellt. Es gilt um hier voranzuschreiten den Krieg der Ahnen zu gewinnen. Bei markierter Quest seht ihr einen Balken, der mit allem was ihr tut sich füllt, bei 100% habt ihr die Quest erfolgreich beendet.

Es geht weiter zu Malorne selbst. Dieser – gefangen in seinem Alptrum- kämpft gegen Archimonde.

MalorneundArchimonde

Auf einer Lichtung finden wir endlich Malorne - leider im Kampf gegen Archimonde.

Malorne sagt: Bis hierher und nicht weiter, Archimonde! Die Seele Azeroths wird sich gegen Euch erheben!

Archimonde schreit: Ihr könnt meiner Macht nicht entkommen!

Archimonde schreit: Die Zerstörung naht! Lok thorje sorankar!

Während des Kampfes gegen Archimonde (Gesundheit: 20,785,340;Stufe 110; Elite) erscheinen immer wieder Blütenfelder die euch heilen und seinen Angriff „Teufelsschattenschlag“, der euch nach oben schleudert abfedern (es tut schon ansonnsten sehr weh beim landen). Weitere Angriffe sind „Teufelseruption“ und „Verdamnisfeuer“. (Infos der Angriffe stammen aus WoWHead.)

Teufelsschattenschlag)

500 Meter Reichweite, Wirken in 2 Sekunden

Erfüllt das Ziel mit Teufelsschattenenergie, schleuert es in die Luft und fügt ihm Schattenflammenschaden zu.

Teufelseruption)

Sofort

Teufelsfeuer bricht aus dem Boden hervor, das Gegnern im Effektbereich feuerschaden zufügt.

Verdammnisfeuer)

45 Meter Reichweite, Wirken in 2 Sekunden

Erschafft ein Teufelsfeuerfeld. Spielercharacktere, die im Teufelsfeuer stehen, erleiden Feuerschaden.

Während des gesamten Kampfes gibt Archimonde folgendes von sich:

Archimonde schreit: „Alles muss im Feuer der Legion verbrennen.“

Archimonde schreit: „Stellt Euch Eurem kläglichen Schicksal.“

Archimonde schreit: „Die Zerstörung naht! Lok thorje sorankar!“

Euer ausgewählter Verbündeter kämpft mit euch gegen Archimonde, und Malorne wehrt sich gegen diesen. Nachdem er im Kampf besiegt wurde, habt ihr Malorne erlöst. Er dankt euch nach dem Kampf für die Unterstützung.

Malorne sagt: „Der Schleier vor meinen Augen wurde gelüftet, Helden. Der Schatten ziehen sich zurück und der Traum ruft mich. Ich danke Euch, Helden.

Ihr könnt zurückkehren in den Hain der Träume, um die neue Quest abzuschließen.

Euch erwartet eine Videosequenz, wo der Halbgott allen Druiden des Hains der Träume seinen Dank und Segen ausspricht.

MalorneimHain

Der Hirschhalbgott dankt den Druiden.

Malorne sagt: „Heute haben wir unseren Alptraumfeinden einen schweren Schlag versetzt.“

Malorne sagt: „Aber Xavius, der Alptraumfürst, ist noch am Leben. Azeroth ist nur dann wirklich sicher, wenn er bezwungen ist.“

Malorne sagt: „Zur Erfüllung dieser Aufgabe schenke ich Euch meinen Segen. Setzt meine Macht zum Schutz der Natur ein.“

Malorne sagt:“ Ich danke Euch, Druiden vom Hain der Träume. Möge Euch die neue Führung in eine blühende Zukunft leiten.“

Malorne sagt: „Lebt wohl.“

Bei Abgabe der Quest nun erhaltet ihr den Titel „Erzdruide“ (m/w), sucht ein Artefaktrelikt aus, erhaltet Ordensressourcen und das Brustteil eures Ordenssets (Gegenstandstufe 830). Wenn ihr dann noch bei Rensar Großhuf die Quest „Die Waffe eines Helden“ abschließt, habt ihr so eure Kampagne abgeschlossen.

Abschlussderkamp

Hier die Wiederherstellungsdruidin Sulyia beim vollenden der Kampange.

Advertisement