Forscherliga-Wiki
Advertisement

Loren die Hehlerin ist eine Schurkenlehrerin aus Gilneas Stadt. Nach ihrer Flucht aus Gilneas ist sie in Darnassus zu finden.

Hintergrund[]

Als die Worgen in Gilneas Stadt einfielen, entsandte Gwen Armstead einige der Flüchtlinge zu Loren. Allerdings war diese ziemlich enttäuscht, als sie erfuhr, dass es ihren Schülern gut ging, da sie ihnen Gold schuldete. [1]

Ausweiden[]

Loren sagte zwar, dass sie froh war, ihre Schüler lebend wiederzusehen, erklärte allerdings gleich, dass sie das Gold, das sie ihnen schuldete, natürlich nicht hatte. Und nun war wirklich nicht die Zeit, darüber zu diskutieren. Aber vielleicht konnte die Schurkin ihnen ein oder zwei Tricks beibringen, die ihren Schülern halfen, trotz des ganzen Gemetzels in Gilneas Stadt ihre Haut zu retten; die Fähigkeit "Ausweiden". Dann waren sie sogar mehr als quitt. Als ihre Lektion vorbei war sollten die Nachwuchsschurken ihre neuen Kampfkünste auch gleich an den Blutfangworgen ausprobieren. [2]

Quellen[]

  1. Quest [02]: Jemand sucht nach Euch
  2. Quest [02]: Ausweiden
Advertisement