Forscherliga-Wiki
Advertisement
Forscherliga-Wiki
Information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Seid gegrüßt, liebe Hordler der Forscherliga, Gerüchte machen den Umlauf.

Gerüchte über neue Länder hoch im Norden. Gerüchte...vom Lichkönig Arthas. Aufgrund dieser Gerüchte hat sich eine tapfere Gruppe aus Helden zusammengefunden, um diesem so gut es geht zu begegnen. Wir wollen uns nun schon finden, um mit gutem Gewissen bereit zu sein, wenn es soweit ist, dass die Goblins endlich einen Weg in dieses Land finden.

Unser Name ist die "Kinder des Waldes". Durch diesen Namen wollen wir denjenigen gedenken, die ihr Leben für uns am Weltenbaum liesen. Der Weltenbaum ist zwar gefallen. Aber der Gedanke des Lebens, welches den Baum ausgemacht hat ist nicht vernichtet worden. Das Wunder des Lebens ist in uns Allen. Und es ist unsere Pflicht, es gegen jede Bedrohung zu verteidigen. Sei es nun eine Bedrohung aus Azeroth, aus der Scherbenwelt oder aus anderen Welten oder Kontinenten. Wir werden den Gefahren begegnen. Als Einheit. Als eine solche Einheit, wie sie uns damals von unseren Ahnen vorgezeigt wurde, als Horde und Allianz sich verbündeten. Wir werden zwar nicht mit der Allianz kämpfen. Aber mit unseren Brüdern und Schwestern.

Die starken und tapferen Orcs, die so viel Leid ertragen haben. Die sanften und doch kampfeserprobten Tauren, die sich immer noch um Mutter Natur kümmern. Die listigen und grausamen Trolle, welche trotz ihrer beinahen Vernichtung inzwischen wieder eine ernst zu nehmende Kraft sind. Die freien und eigenbrödlerischen Verlassenen, froh über einen eigenen Willen über sich selbst. Die magischen und stolzen Blutelfen, langsam erholt von dem Schlag der Geißel im damaligen Krieg. Ihr alle habt die eine oder andere Rechnung noch mit den Meistern hinter den Monstermassen offen. Doch nun wird es Zeit, ihnen die Rechnung zu zeigen und sie bezahlen zu lassen. Lasst uns ihre Lakeien und sie selbst jagen bis aufs Blut. Lasst gemeinsam unseren Schrei in ihre Knochen dringen und sie sollen erzittern bei unseren Namen.

Es wird Zeit. Schliest euch uns an. Lasst uns die Monsterhatz beginnen.

Gezeichnet Olvion Sonnenstrahl

OOC

Wir sind eine sehr neue SG auf der Forscherliga. Unser Hauptziel ist es eine funktionierende SG zusammenzustellen welche jetzt schon mal ihre ersten Erfolge feiert aber erst zum Addon so richtig loslegen soll. Wobei das so leicht gesagt ist da keiner wirklich weiss wann das Addon kommen könnte. Wir hoffen mal das dies noch etwas dauert und wir schon noch den einen oder anderen Erfolg vor dem Addon haben werden.

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch unter folgender Adresse (http://kinderdeswaldes.de/) in unserem Forum bewerben. Bitte vergesst aber nicht bevor ihr euch bewerbt euch auch die Regeln durchzulesen. Mit diesen solltet ihr leben und raiden können. Fragen können auch ig an Olvion/Nosat oder Grimmlak/Bernor gestellt werden. Allen anderen wünschen wir noch viele Raiderfolge und eine schöne Zeit in der WoW.

Advertisement