Forscherliga-Wiki
Advertisement
Forscherliga-Wiki

Der lesbare "Schlüpfrige Romantikschmöker" kann mit etwas Glück von Schurken aus den Taschen diverster Personen in den Regionen und Instanzen der Scherbenwelt gefunden werden. [1]

Inhalt

Als Nahni näher kam, starrte sie der grauhaarige Krieger festen Blickes an. "Ich vermute, dass Ihr gekommen seid, um die Belohnung für das Töten dieser Murlocs entgegenzunehmen?"

Ihre Augen wanderten hinab zu dem glühenden Breitschwert an seiner Seite. "Das kommt ganz darauf an, was die Belohnung ist, Marcus." Sie zwirbelte verspielt eine Locke um ihren Finger und tat so, als ob sie nicht bemerkt hätte, dass er unruhig in ihrer Gesellschaft umherrutschte. "Ich könnte sie nicht wollen."

Marcus trat auf sie zu, brodelnd vor einer Mischung aus Furcht und Zorn. "Über die Belohnung wird nicht verhandelt!" Er hielt einen Moment inne, fasste Mut und presste sich gegen ihre zierliche Gestalt. Ihre Lippen berührten sich, bebten vor Leidenschaft und ließen ihren Frostrüstungszauber in einem reißenden Strom hitzigen Dampfes dahinschmelzen.

"Nun, gibt es einen weiteren Schritt bei dieser Aufgabe?" neckte sie ihn. Ihre Augen flatterten vor Erregung.

<So oder so ähnlich, wird die Geschichte noch auf weiteren hunderten von Seiten fortgeführt, ohne, dass die Handlung wirklich voranschreitet.>

Verwandte Themen

Die Fortsetzung des Buches folgt in: "Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Verbotene Liebe"

Navigationsleiste Romantikschmöker
Inv Misc book 06.jpg
Ein schlüpfriger Romantikschmöker  •  Blaue Stunden  •  Dicke Messingdinger  •  Etwas Milch?  •  Heiß und Feucht  •  Nördliche Enthüllung  •  Verbotene Liebe  •  Verliebt in einen Roboter  •  Von elfischer Lederkunst  •  Wellen der Sehnsucht  •  Wilde Leidenschaft
Kategorie:Romantikschmöker  •  Schlüpfriges Romantikschmökerset (Spielzeug) →

Quellen

Advertisement