Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Buch "Der flauschige Hase" kann man mit viel Glück vor vor der Violetten Festung in Dalaran finden. Das gesamte Buch besteht aus großen, farbigen Bildern, die mit kurzen Sätzen versehen sind. Der Autor ist der gnomische Spielzeughersteller Jepetto Spaßbrumm aus dem Spielzeugladen am Runenweberplatz.

Inhalt

Das Kaninchen namens Flauschie

von Jepetto Spaßbrumm, Spielzeughersteller

Es war einmal ein Kaninchen namens Flauschie. Den ganzen Tag lang knabberte er an Blumen. "Blumen schmecken gut!" sagte Flauschie stets zu seinem Freund. Der Name des Freundes war Wuffie. Wuffie war ein Worg. Wuffie folgte Flauschie auf die Felder, um ihm beim Fressen zuzusehen. Eines schönen Tages, als Flauschie gerade an etwas leckerem Gras knabberte, kam Wuffie vorbei und fraß ihn auf. Flauschie schmeckt gut!" rief Wuffie.

Und die Moral von der Geschicht': Freunde sein mit Worgen lohnt sich nicht.

Advertisement