Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Basislager der Schattenhammer liegt genau im Norden der Burg Cenarius in Silithus.

Der Schattenhammer Kult, ein dämonischer Kult, der sich den Kräften der Zerstörung verschrieben hat, errichtet seit längerem Lager in Silithus und hält dort Tag und Nacht bizarre Rituale ab. Bisher weiß man noch nichts über ihre Pläne, allerdings vermutet man, dass sie in irgendeiner Verbindung zu den pulsierenden roten Kristallen stehen, die man überall in der Wüste findet. Die Wachposten in des Zirkel des Cenarius haben gesehen, dass Gruppen aus dem Basislager der Schattenhammer westlich von Burg Cenarius Sandwürmer jagten. Das Rezept für die Zubereitung von Sandwürmern ist findet sich ebenfalls im Basislager. Es ist zwar lesbar, enthält aber Hinweise auf Kräuter und Gewürze, von denen man noch nie gehört hat. Der Ork Schattenbewahrer Havunth ist der Führer des Basislager der Schattenhammer und bewacht das dritte Kapitel des Lexikon der Schattenhammer. Er ist ebenso Verfasser einiger Texte des wahren Glaubens, die als Verschlüsselte Schattenhammertexte zu finden sind. Auch der Lord der Schattenhammer Everun kann bei jedem der drei Lager der Schattenhammer auftauchen und wandert um das Lager. Wenn er nicht bei einem Lager ist, untersuche ein anderes.

Personen[]

  • Lord der Schattenhammer Everun
  • Schattenbewahrer Havunth
Advertisement