Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Das Flüstern der Alten Götter ist die dritte Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft, welche am 27. April 2016 erschienen ist und 134 neue Karten enthält.[1]

Hintergrund[]

Die Alten Götter schliefen seit unzähligen Jahrtausenden. Doch nun rückt ihr Erwachen näher und selbst das Gasthaus ist nicht vor ihrem finsteren Einfluss sicher! Spürt ihr, wie sich die Verderbnis ausbreitet und die Karten in ihren Decks erzittern? Bei ein paar eurer alten Freunde wuchern schon ekelige Tentakel und zusätzliche Augenpaare – sehr beunruhigend!

Neuerungen[]

Mit der Veröffentlichung von Das Flüstern der Alten Götter wurde ein neues Spielformat eingeführt. Das Standardformat ist das neue Format im Modus „Spielen“, das es Spielern ermöglicht, sich ausschließlich mit den neuesten Hearthstone-Karten zu duellieren. Im Standardformat spielt man mit einem Deck, das nur Karten enthalten kann, die im aktuellen oder vorangegangenen Kalenderjahr veröffentlicht wurden – zusätzlich zu den Basis- und Klassikkartensets, die im Standardformat immer gültig sein werden.

Spieler tretet hier nur gegen andere Spieler an, die ebenfalls Standarddecks verwenden. Das wilde Format ist der neue Name für das Hearthstone, wie es bereits bekannt ist, denn in diesem Format ist alles erlaubt. Während das Standardformat den Fokus auf kürzlich veröffentlichte Karten legt und eine ausgewogenere Spielerfahrung bietet, kann man sich im wilden Format sicher sein, dass einen genau der verrückte Hearthstone-Spaß erwartet, mit dem man bereits vertraut ist.[2]

Galerie[]

Diener[]

Gegenstände[]

Quellen[]

Advertisement