Forscherliga-Wiki
Advertisement

Ein Plakat hängt in den dunklen Ecken Sturmwinds, es unterscheidet sich jedoch wesentlich von den aufrührerischen Geißelplakaten, die in den letzten Tagen ihren Weg an die Wände Sturmwinds gefunden haben... Gerüchte über eine gewisse "Schattenkralle" verbreiten sich in den unteren Schichten der Bevölkerung, und auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme könnte aufgeschnappt werden.

Schleicher, Spione, Diebe und Mittellose!

Die Seuche wütet im Norden, Untote machen sich in Stormwind breit und die Lichtgruppierungen sowie die Stadtwache sind damit beschäftigt, die Stadt nicht zu verlieren. Zeit für uns, uns wieder zu erheben und unseren Profit aus der Sache zu ziehen. Wir haben lange genug gelitten, lange genug auf die Gnade Stormwinds gewartet, die uns von unserem Elend erlösen sollte, während die reichen Pinkel ihre fetten Bäuche auf unsere Kosten vollgeschlagen haben. Ihr wart lange genug alleine unterwegs und auf euch gestellt. Schliesst euch uns an, um als Gemeinschaft stärker zu sein, um ein Dach über dem Kopf zu haben und um den Snobs zu zeigen, dass der "Abschaum der Gesellschaft" ebenfalls Macht über die oberen Schichten hat. Spionage, geplante Diebstähle, Einbrüche, Aufträge verschiedener Arten warten auf euch. Verdient euer Geld mit euren - von der Gesellschaft verpönten - Fähigkeiten. Gemeinsam werden wir dem trägen Adelshaus ihre Schwelgereien austreiben und unsere Existenz dadurch gemeinsam sichern! Hinterlasst in Goldhain im Gasthaus "Zur Höhle des Löwen" eine Nachricht für "Die Schattenkralle". Ich werde mich bei euch melden, damit ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.

Gezeichnet

„Die Schattenkralle“

OOC[]

Liebe RP-Spieler.

Durch verschiedene IC-Geschehnisse geriet Irajas Gilde etwas ins Hintertreffen. Sie war niemals verschwunden, doch wurde sie nur von einer winzigen Gruppe Spielern bespielt. Da Iraja nun wieder aus Ketans Gilde ausgetreten ist, hat sie nun wieder Zeit, neue Leute zu rekrutieren, sie auszubilden und der Stadtwache unbemerkt auf die Pelle zu rücken.

Ich würde mich über ein paar tatkräftige Spieler freuen!

Die Spielerin von Iraja

Advertisement